Blitzhochzeit von Rocco Stark

Nach ihrer Blitzhochzeit haben Rocco Stark (32) und seine Nathalie schon den nächsten Schritt gemacht.

Eigentlich hatte der 32-Jährige bereits im vergangenen November die Trennung von seiner schönen Freundin bekannt gegeben und erst Anfang März betont: “Nein, Nathalie und ich sind nicht mehr zusammen, wir haben uns getrennt und das hatte seine Gründe ist jetzt endgültig Vergangenheit und eine gute Sache. “

Wenig später verkündete er eine mehrmonatige Social-Media-Pause und seine On-Off-Freundin zog sich von Instagram zurück. Nun ist der Ochsenknecht-Sohn plötzlich als verheirateter Mann zurückgekehrt.

Klar, dass seine Fans jetzt den Grund für das Liebes-Chaos wissen wollen. Und der eine oder andere könnte unter diesen Umständen natürlich auch fragen, ob nicht eine mögliche Schwangerschaft der Grund für die Blitzhochzeit sein könnte.

Auf diese Frage findet die Berlinerin in den Instagram-Kommentaren eine klare Antwort: “Wir arbeiten daran.” Es scheint also noch kein Mini-Rocco unterwegs zu sein.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *